Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
J-Stars Victory VS Debut Trailer - Ruffy, Naruto und Son Goku in Action
Autor: Andy29. Juli 2013, 15:40

Das Weekly Shōnen Jump Magazin feiert seinen 45 Geburtstag. Grundgenug die größten Helden des Magazins gegeneinander kämpfen zu lassen! Wie es in Bewegung aussieht zeigt der erste Trailer.


Kommentare
LarZ_VegaZ
Forengott

#1         Kommentar zitieren
So ein Spiel habe ich mir immer gewünscht. Großartig!

29.7.2013, 15:58
Werbung
  
 
Aestus
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Das Jump DS Spiel ist für mich bis heute eines der spaßigsten Spiele aller Zeiten.
Sowas für die stationäre Konsole kann einfach nur genial werden.
Notfalls auch als Import.

29.7.2013, 16:24
BlackGhostrider
18+

#3         Kommentar zitieren
jaja der goku son Ugly

29.7.2013, 16:27
shoKuu
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Wird es noch mehr Charaktere geben? Oder ist das nur auf die beschränkt? Also mir fallen noch einige Charaktere ein die in das Setting passen würden.

29.7.2013, 19:23
LarZ_VegaZ

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von shoKuu
Wird es noch mehr Charaktere geben? Oder ist das nur auf die beschränkt? Also mir fallen noch einige Charaktere ein die in das Setting passen würden.

AFAIK sind Infos sehr rar.

29.7.2013, 20:54


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4