Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Indie Welle rollt auf die PS Vita zu!
Autor: Andy5. Juli 2013, 00:01

Damit es den PSVita Besitzern im Sommer nicht langweilig wird, bringt SONY eine Welle neuer Indie Spiele in den PS Store. Thomas was Alone (siehe Review), Hotline Miami und Velocity waren erst der Anfang. Im Juli und August folgen Spelunky, Stealth Inc und Lone Survivor!


Weitere News zum Thema...
Neues Review: Hotline Miami 2 - Wrong Number (22. März 2015)
Gameplay-Video zu Hotline Miami 2 (9. Mai 2014)
Hotline Miami Launch Trailer (28. Juni 2013)
Kommentare
Game-Player
Registered

#1         Kommentar zitieren
5.7.2013, 03:39
Werbung
  
 
raversky
Registered

#2         Kommentar zitieren
is ja toll,aber ich will blockbuster net veraltete scheisse.das kann man ja zwischendurch bringen,aber richtig geile sachen kommen 3 mal im jahr raus.und das bei der rechenleistung.das is doch verarsche....scheiss indigames.da kack ich drauf.ich will endlich das versprochene bioshock oder mal ein fallout.oder infamous...fuck billigen c-64 spiele können die behalten!!!!!!!!

5.7.2013, 23:30


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4