Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Kommt FEZ ins PSN?
Autor: Andy19. März 2013, 00:01

Anfang Mai erscheint der bis jetzt Xbox360 exklusive Indie Hit FEZ für den PC. Eurogamer hat mit den Entwicklern ein Interview geführt, wo auch die PSN Version angesprochen wurde. 


"When asked about a PSN version, Fish replied, "We're working on that with Sony. Can't say more than that right now."


Bereits bei den Spielen Hotline Miami und Lone Survivor gab es ähnliche Aussagen der Entwickler und beide Spiele wurden kurze Zeit später für die PSVita und PS3 angekündigt.

Quelle: Eurogamer

Weitere News zum Thema...
Neues Video zu Hotline Miami 2: Wrong Number (8. April 2014)
Die Hotline Miami spricht jetzt auch Deutsch (16. September 2013)
Kommt Hotline Miami ins PSN? (15. Januar 2013)
Kommentare
crysmopompas
Redakteure

#1         Kommentar zitieren
Cooles Spiel, leider ist der Coderätselteil imo ein Fehldesign.

19.3.2013, 01:16
Werbung
  
 
HiDef
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Für mich der beste Download-Titel dieser Generation. Unfassbar geniales Spiel, habe es auf der 360 geliebt. Wie ich mit Zettel und Stift bewaffnet in meinem Heimkino saß und über den vielen, vielen Rätseln brütete, werde ich nie vergessen. Kein anderes Spiel hat mich jemals so gekonnt in meine Kindheit zurückversetzt, als Videospiele für mich kein Konsumgut sondern noch was besonderes waren...

Hoffentlich kommt der Port fürs PSN, dann wären meine persönlichen Lieblingstitel auf einer Konsole vereint -> FEZ, Journey, Limbo und Arkedo Series 03: Pixel!

19.3.2013, 13:39


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4