Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Teaser Trailer zu Murdered: Soul Suspect
Autor: crack-king19. Februar 2013, 15:01

Noch ist nicht ganz klar, was genau für ein Spiel Murdered: Soul Suspect ist. Jedoch scheint es sich dabei um Crystal Dynamics neueste IP zu handeln, die man nun Stück für Stück enthüllt. Heute gibt es daher den ersten Teaser Trailer zum Spiel.


Kommentare
krkchok
Registered

#1         Kommentar zitieren
Könnte interessant werden ^^

19.2.2013, 15:17
Werbung
  
 
TheBlackDeath
Registered

#2         Kommentar zitieren
Wieso PS4??? Steht doch eindeutig im Abspann das es für PS3 ist...

19.2.2013, 15:31
Noctoura
18+

#3         Kommentar zitieren
Hab ich erwähnt das ich Square Enix nicht mehr leiden kann....

19.2.2013, 16:31
BVBdede
18+

#4         Kommentar zitieren
Das PS3 gilt sicherlich als Platzhalter für das neue PS4 Logo. Für die Xbox gilt das sicherlich genau so.

19.2.2013, 17:04
TheBlackDeath

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von BVBdede
Das PS3 gilt sicherlich als Platzhalter für das neue PS4 Logo. Für die Xbox gilt das sicherlich genau so.


Ja ja und der Papst diente auch nur als Platzhalter für Chuck Norris... träum weiter Augen rollen

19.2.2013, 17:56
Raab
Forengott

#6         Kommentar zitieren
Ich denke mal das viele Spiele anfangs für die alte und neue generation erscheinen werden Augenzwinkern

19.2.2013, 18:25
PRO_TOO
18+

#7         Kommentar zitieren
ich male mir gerade aus, um was es in dem spiel gehen könnte! großes Grinsen

wenns so kommt, dann wird es interessant! herrlich.... meine fantasie! großes Grinsen großes Grinsen

19.2.2013, 19:15
Pous
Forengott

#8         Kommentar zitieren
Also ich denke auch das es noch für die jetzige generation ist. Generell würde es mich wunden wenn jetzt schon Trailer für Spiele erscheinen die eigentlich nicht für diese Consolen Generation gedacht sind!

19.2.2013, 20:59
Croft
18+

#9         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Pous
Also ich denke auch das es noch für die jetzige generation ist. Generell würde es mich wunden wenn jetzt schon Trailer für Spiele erscheinen die eigentlich nicht für diese Consolen Generation gedacht sind!


The Witcher 3 wurde ja auch schon enthüllt und einen ersten Screenshot zu Whore of the Orient haben wir schon letztes Jahr gekriegt. Außerdem ist das hier ja nur ein Teaser Trailer.

Ich denke schon, dass es für die jetzigen Konsolen erscheint, aber ich halte es durchaus für möglich, dass es ein Crosstitel wird.

19.2.2013, 23:31


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4