Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Capcom spricht über Dragon`s Dogma 2
Autor: crack-king31. Juli 2012, 13:07

Eigentlich ist das erste Dragon`s Dogma Spiel noch gar nicht lange erhältlich, aber scheinbar ist Capcom so sehr mit den eine Million verkauften Einheiten zufrieden, dass man bereits über einen Nachfolger spricht. Denn Hideaki Itsuno, Series Creator bei Capcom, hat in der Famitsu nun darüber gesprochen. So sagt er, dasss nur ca. 60-70% seiner Ideen den Weg ins Spiel geschafft haben und er so noch genug Neuerungen für den Nachfolger hat. Als Beispiel nennt er die "Quest Creation" mit der man eigene Quests erstellen könnte. Er sagt aber auch, dass zum Beispiel die Spielwelt nur etwa 2/3 der eigentlich geplanten Größe entspricht.

Quelle: VG247

Kommentare
TheBlackDeath
Registered

#1         Kommentar zitieren
Naja das einzige was sie dran schrauben sollten sind extrem an der Grafik, wenn man sich mal ansieht wie beschissen die Rüstungen/Kleidung ist... PS2 Niveau... und das man nichtmehr so ewig lange Wege zu Fuß zurücklegen muss, dassHat das Spiel nur künstlich in die Länge gezogen... Laufe von A nach B und zurück, Dauer ~45 Minuten nur um zu laufen... der Rest des Spiels war eigentlich echt überraschend gut gemacht nur etwas dünne Story, aber die Kämpfe die waren mal richtig geil gemacht!

Beispiel für die schlechten Texturen der Kleidung: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120529174261/dragonsdogma/images/8/8d/Sebastian_Update.jpg

Kommentar zuletzt editiert von TheBlackDeath am 31.07.12 um 14:07 Uhr.
31.7.2012, 13:52
Werbung
  
 
meisterkato
Forengott

#2         Kommentar zitieren
also die grafik war eigentlich ganz gut. die klamotten waren nit immer gut, aber die umgebung war cool. ich habe viele fotos geschossen z.b beim sonnenuntergang oder beim kampf mit dem drachen. also so schlecht war die grafik nicht.

es ist natürlich kein FF oder BF3 oder was es da noch gibt. aber das spiel hat echt bock gemacht. großes Grinsen

31.7.2012, 16:50
Kyrill
18+

#3         Kommentar zitieren
GIBT MIR MONSTER HUNTER!!!!!! Mad

31.7.2012, 18:33
matthias00000
18+

#4         Kommentar zitieren
grafik war mir bei einem rpg immer egal aber dragons dogma schießt den vogel ab in kacke aussehen >>> die gebäude wie pappe, der himmel mit quadraten, die lichtwechsel ohne ende verpixelt. wenn sich im 2teil die optik deutlich steigert würde ichs nochmal versuchen Augenzwinkern

31.7.2012, 18:48
Lucasfilm Games
Registered

#5         Kommentar zitieren
cool, dann brauch ich mir Teil 1 doch nicht kaufen, greif dann lieber den Nachfolger ab.
Wollte mir entweder Dragons Dogma oder Kingdoms of Amalur kaufen, und Kingdoms... neu 23 tacken............. Geiles Game..........i love it

Kommentar zuletzt editiert von Lucasfilm Games am 31.07.12 um 23:30 Uhr.
31.7.2012, 23:29


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4