Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Gewinnspielauflösung "Die Muppets" und "Der Gott des Gemetzels"
Autor: Shagy1. Juli 2012, 16:05

Die "Die Muppets" DVD (Antwort 3. Dez. 1977) geht an Michaela Preidel und Blu-ray an Benjamin Krause und je eine "Der Gott des Gemetzels" Blu-ray (Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz, Roman Polanski) an Enrico Lang und Pro_Too (der mir bitte seine Adresse per PN schickt ;).


Weitere News zum Thema...
Gewinnspielauflösung "Shot Caller" (16. Oktober 2017)
Gewinnspielauflösung "Ratchet & Clank" (1. November 2016)
Neue Gewinnspiele und Gewinnspielauflösung (28. Oktober 2013)
Kommentare
PRO_TOO
18+

#1         Kommentar zitieren
ach ja! Schon wieder!! Wie dick! großes Grinsen Adresse folgt... und danke ans Team!!

1.7.2012, 18:40
Werbung
  
 
SFreeper
18+

#2         Kommentar zitieren
heeee wieso bekommt die "bekanntere" userbase eigtl. so selten was?^^

@PRO_TOO mal abgesehn von dir Augenzwinkern

1.7.2012, 21:12
Shagy
Administrative

#3         Kommentar zitieren
Weil die bekannte Userbase in Unterzahl is Augenzwinkern 90% kenn ich nich ... anscheinend tauchen unsere Gewinnspiele auch bei irgendwelchen Seiten auf. Zudem hat letztens bei Real Steel auch einer aus dem Forum gewonnen. Und wo hast schon mal gewonnen @Pro_Too?

1.7.2012, 22:04
KilliK
Gebannte Benutzer

#4         Kommentar zitieren
Ich hatte bisher auch einen Gewinn smile

Hoffentlich klappt's mal wieder.

1.7.2012, 22:37
PRO_TOO

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Shagy
Weil die bekannte Userbase in Unterzahl is Augenzwinkern 90% kenn ich nich ... anscheinend tauchen unsere Gewinnspiele auch bei irgendwelchen Seiten auf. Zudem hat letztens bei Real Steel auch einer aus dem Forum gewonnen. Und wo hast schon mal gewonnen @Pro_Too?


ich hatte mal GOW3 für nen review zu MLB09 gewonnen! war nen review-gewinnspiel!

ich wunderte mich heute auch! unfassbar! sonst habe ich 1 mal im radio ne bluray gewonnen! daher is opx für mich sehr ergiebig was gewinne angeht! großes Grinsen Augenzwinkern danke euch nochmal...

1.7.2012, 22:42
Lulac
Forengott

#6         Kommentar zitieren
glückwunsch an die gewinner.

bei real steel hatte ich gewonnen.
dieses mal leider nicht

1.7.2012, 22:53
PRO_TOO

#7         Kommentar zitieren
nochmal ich: total krank! habe eben auf facebook diesen kopfhörer gewonnen: http://www.amazon.de/Focal-529102-SPOH-Spirit-One-Kopfh%C3%B6rer/dp/B007AH7YFU

ich gewinne nur noch! großes Grinsen wahnsinn!! großes Grinsen

2.7.2012, 16:34


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4