Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Gewinnspiel: "Die Muppets" und "Der Gott des Gemetzels"
Autor: Shagy8. Juni 2012, 15:15

Willkommen zu unseren neusten Gewinnspielen, aber zuerst mal zur Auflösung des "Hell" Gewinnspieles. Die richtige Lösung war natürlich "Moon 44" und gewonnen hat Kerstin Thede. Nun aber zu unseren neusten Gewinnspielen:

 

Die Muppets

Zu gewinnen gibt es hier je eine Blu-ray und eine DVD, wenn ihr die folgende Frage richtig beantwort.

Wann war die deutsche Erstausstrahlung der originalen Muppet Show?

a) 24. Dezember 1980

b) 03. Dezember 1977

c) 31. Dezember 1970

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Gott des Gemetzels

Zu gewinnen gibt es hier je eine von zwei Blu-rays, wenn ihr die folgende Frage richtig beantwort.

Wer hat hier bereits einen Oscar abgeräumt?

a) Jodie Foster, Kate Winslet, Roman Polanski, John C. Reilly

b) Jodie Foster, Christoph Waltz, Roman Polanski, John C. Reilly

c) Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz, Roman Polanski


Schickt die richtigen Antworten (in je einer separaten E-Mail!) an shagy [et] onpsx.de Der Einsendeschluss ist der Mittwoch der 13.06.2012!


Kommentare
Affenhirnaufeis
Registered

#1         Kommentar zitieren
ich mach mal mit, vielleicht hat der affe mal glück und gewinnt etwas Ugly

9.6.2012, 00:54
Werbung
  
 
Asuka
Registered

#2         Kommentar zitieren
Schade, dabei hatte die Überschrift echt was.
Die Muppets und der Gott des Gemetzels...
Jetzt bloß keine bildliche Vorstellung! Ugly

9.6.2012, 03:13
Rachlust
Registered

#3         Kommentar zitieren
Hatte Gott des Gemetzels in nem anderen Gewinnspiel gewonnen und dacte nur so "Hm... God of War Film?" smile

Ist ganz lustig nur nichts für die jüngere Generation. Symbolisches Ende Augenzwinkern Christoph Waltz ist aber geil wie immer smile Extrem trockener Humor

9.6.2012, 14:53
JohnMarston
Registered

#4         Kommentar zitieren
Ich versuch auch mal mein Glück (bisher hab ich noch nichts gewonnen bei euch).

10.6.2012, 13:41


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4