Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Soul Sacrifice - Englische Präsentation
Autor: .ram12. Mai 2012, 10:22

Das neue PlayStation Vita Actionspiel Soul Sacrifice wurde unlängst von Sony Computer Entertainment Japan angekündigt. Hinter dem Konzept steht mit Keiji Inafune kein Geringerer als der ehemalige Produzent von Capcom, der uns Megaman und Onimusha brachte. Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Sklaven eines bösen Zauberers, der sich Opfern muss, um Zauber zu wirken. Doch in diesem Augenblick erscheint ihm ein Dämon in Buchform, der den Sklaven hineinsaugt und ihn die vergangenen Schlachten des Zauberers nach erleben lässt.

Neben einem Einzelspielermodus kann man den Titel auch zu viert im kooperativen Modus spielen.

Im Video wird der Titel der Öffentlichkeit vorgestellt und es werden diverse Gameplayszenen gezeigt.


Kommentare
Sonyboy
18+

#1         Kommentar zitieren
Ich hoffe das ist ein tritt in den allerwertesten von Capcom. Ich wünsche mir einen großen Erfolg für die Vita.

12.5.2012, 17:30
Werbung
  
 
TheBlackDeath
Registered

#2         Kommentar zitieren
Also irgendwie werd ich aus dem Spiel nich schlau.. Von den Videos brauch man sich eigentlich nur das 3te ansehen bei den anderen beiden wird eh nur stumpfsinnig das Spiel in alle Himmelhöhen gequatscht... aber ich kapiers irgendwie nicht ganz, jeder Spieler is sozusagen ein Magier und kann seine eigene Seelenkraft opfer um dafür ne bestimmte Power zu erhalten, seis irgendwelche Ranken oder Feuer oder Golems sogar und die dann im größten Wirwar was ich jeh auf Handhelds gesehen hab, gegen den Gegner einzubringen... Von der Idee her nicht übel und hat sicher Potentzial Spaß zu bringen, aber irgendwie vermiss ich doch schon das gute alte dicke Zweihänder das doppelt so lang ist wie mein eigener Spieler und mit dem ich auf den Gegner einprügel bis ihm die Galle hochkommt... einfach das Feedback eines gezielten Schwerthiebes... und mal ehrlich, die kleinen Symbole für die Opferungen sehen aus wie aus nem richtig billigen Comic, da hätten se sich wirklich was passen düsteres zum Stil des Spiels einfallen lassen können...

Für mich ne eher gewagte/schlecht abgestimmte Mischung aus Monster Hunter und Demons Souls mit nem Hauch von Magie...

13.5.2012, 20:29


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4