Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Sly Cooper: Thieves in Time - Helft den Entwicklern beim Designen von Loot!
Autor: crack-king20. April 2012, 17:34

Sanzaru Games, die Entwickler von Sly Cooper: Thieves in Time haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Denn sie bitten euch darum Items zu entwerfen, die Sly im Spiel dann stehlen muss bzw. kann. Und alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Zeichnung des Gegenstandes einzuschicken und diese dann zu beschreiben. Dabei betont man, dass man kein Picasso sein muss und es egal ist, ob es ein Scan einer eigenen Zeichnung ist oder man mit Photoshop etwas entwirft. Solange die Beschreibung möglichst genau ist, sind einem kaum Grenzen gesetzt.

Einzige Bedingungen: Es dürfen keine Tiere oder Waffen sein und man sollte den Gegenstand auf dem Rücken tragen können.

Nachdem der Wettbewerb ausgelaufen ist, wählt Sanzaru die beste Zeichnung aus jedem Land aus und jeder erhält dann eine Playstation Vita inklusive 16GB Memory Card und danach werden acht Gewinner gewählt, deren Items im Spiel auftauchen werden.

Hier kann man seine Kreation einschicken


Infos zum Spiel
NameSly Cooper: Jagd durch die Zeit
SystemPlayStation 3
PublisherSony
EntwicklerSanzaru Games
GenreJump'n Run
USKab 6 Jahren
PEGI7+
Preis71,99 €
PlatinumNein
Release
 27.03.2013
 05.02.2013
Mehr...
Kommentare
PRO_TOO
18+

#1         Kommentar zitieren
fluxkompensator fluxuiert! großes Grinsen ich werde mir was geniales einfallen lassen... schön mit stift und nem blatt papier...

20.4.2012, 17:44
Werbung
  
 
crack-king
Administrative

#2         Kommentar zitieren
Ich auch großes Grinsen Sowas finde ich echt cool!

20.4.2012, 17:45
Mortaro
18+

#3         Kommentar zitieren
Ihr seid gemein, ich bekomme höchstens Strichmännchen gemalt Cry
Will auch zeichnen/malen können ... los, gebt mir was von eurem Talent ab smile

Die Aktion finde ich auch sehr cool ! smile

Kommentar zuletzt editiert von Mortaro am 20.04.12 um 18:06 Uhr.
20.4.2012, 18:06
bloodyboy
Registered

#4         Kommentar zitieren
Hab in der Volkschule mal den 2. Platz bei nem zeichenwettbewerb gewonnen ... is aber auch schon lang her .. und kinder bewertet man ja nicht so kritisch großes Grinsen

20.4.2012, 20:56
SpanienLiebhaberHH
18+

#5         Kommentar zitieren
Freu mich drauf...fand schon die Sly Trilogy echt super lustig und vom Gampeplay sehr unterhaltsam bzw, spiele immer noch Sly zwischendurch.


21.4.2012, 17:34
DarkSnake
Registered

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Based on your PlayStation Network details, you are not eligible to enter this competition. This may be due to individual country laws regarding minimum age and competition entry requirements.


wtf darf deutschland nicht mitmachen oder bin ich zu alt?

22.4.2012, 00:27


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4