Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Zen Pinball 2: Kostenloses Upgrade und Cross-Play
Autor: crysmopompas10. April 2012, 14:57

Wenn dieses Frühjahr Zen Pinball 2 erscheint können Besitzer des Vorgängers und von Marvel Pinball die entsprechenden Inhalte in die neue Version übernehmen.

Außerdem erscheint Zen Pinball 2 neben der PlayStation 3 auch für die PlayStation Vita. Wer Inhalte für das Spiel kauft erhält diese automatisch für beide Systeme. Zusätzlich wird Cross-Play unterstützt: Leaderboards, Turniere und Herausforderungen an Freunde funktionieren systemübergreifend.

Quelle: joystiq

Infos zum Spiel
NameZEN Pinball
SystemPlayStation 3
E-Distribution only
PublisherZen Studios
EntwicklerZen Studios
GenreGeschicklichkeit
USKohne Altersbeschränkung
PEGI7+
Preis7,99 €
PlatinumNein
Release
 14.05.2009
 14.05.2009
Mehr...
Kommentare
Lucasfilm Games
Registered

#1         Kommentar zitieren
Also wenn ich Zen Pinball 2 kaufe werden meine Tische (habe alle) quasi in den 2. Teil rübergezogen, soweit richtig?

10.4.2012, 15:55
Werbung
  
 
crysmopompas
Redakteure

#2         Kommentar zitieren
Du meinst wenn du den ersten Teil kaufst?
Ja, dann bekommst du die Inhalte im zweiten Teil.

Das Konzept schaut aus wie bei Pinball FX 1+2 auf der 360.

Edit:
Nach meinem Verständnis hat das Grundspiel "Zen Pinball 2" keine Inhalte, ist kostenlos und funktioniert als "Demo".

Kommentar zuletzt editiert von crysmopompas am 10.04.12 um 16:31 Uhr.
10.4.2012, 16:27
RetroGamer
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Genau, im Zenstudios Forum wurde vor langer Zeit angekündigt, das auch PS3 User die Möglichkeit bekommen werden, alle Tische unter einem Dach (=ZP2) zu spielen. Nach dem ZP2 Download kann ich dann hoffentlich mein ZP1 und MP von der Platte schmeissen. Hab übrigens auch alle Tische. Augenzwinkern

Kommentar zuletzt editiert von RetroGamer am 10.04.12 um 20:05 Uhr.
10.4.2012, 20:02


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4