Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Rocksmith kommt nun endlich nach Europa
Autor: crack-king16. März 2012, 10:51

Während Guitar Hero und Rock Band sich auf Plastikgitarren beschränken und das wirkliche Gitarre spielen simulieren, möchte Rocksmith echte Rocker aus euch machen, indem man mit einer echten Gitarre spielt. Dabei sollen auch Anfänger problemlos spielen können, da sich der Schwierigkeitsgrad den eigenen Fähigkeiten anpasst. Leider war das Spiel bislang nur in den USA erhältlich, doch das soll sich nun ändern. Ubisoft hat jetzt nämlich angekündigt, dass man Rocksmith am 14. September in Europa veröffentlichen wird. Dann erhalten wir das Spiel aus Amerika mit zusätzlichen Inhalten über die es aktuell keine genauen Informationen gibt.

Quelle: VG247

Kommentare
crack-king
Administrative

#1         Kommentar zitieren
Jawoll! Dann warte ich noch mit dem Import!

16.3.2012, 10:54
Werbung
  
 
CHR!S
Registered

#2         Kommentar zitieren
Sehr gut! Hab auch schon über einen Import nachgedacht. Aber bis September kann ich warten.

16.3.2012, 13:33
laughing lucifer
Forengott

#3         Kommentar zitieren
werd auch noch warten, man hört ja bis jetz nur durchweg positives im forumcool


16.3.2012, 13:51
Lucasfilm Games
Registered

#4         Kommentar zitieren
Wie genau funktionert das mit dem anschließen der Gitarre an die PS3 ?

EDIT : aha! hab mir den Test auf 4 players reingezogen. behalt ich im Auge

Kommentar zuletzt editiert von Lucasfilm Games am 16.03.12 um 14:59 Uhr.
16.3.2012, 14:58
TimBeam
Registered

#5         Kommentar zitieren
JA!!! darauf warte ich schon soo lange!!!

16.3.2012, 15:02
mimue1983
18+

#6         Kommentar zitieren
na supi, und ich habs auf denglisch Ugly kauft leute kauft

16.3.2012, 19:38


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4