Home Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP  PS3  PS2  PS1 
Neues Review: Jurassic Park - The Game
Autor: .ram4. Februar 2012, 08:50

Es gab mal eine Zeit, in der Lizenzspiele als purer Mist gehandelt wurden. Mit der aktuellen Generation sind solche Spiele fast gänzlich ausgestorben und es taten sich sogar Titel hervor, die mit ihrer Lizenz etwas anzufangen wussten (Batman: Arkham City). Aber grottiges Gameplay, holprige Optik und lustloses Spieldesign gibt es auch heute noch. Das beste Beispiel ist Jurassic Park: The Game von den Adventure-Experten "Telltale". Hier stand die Lizenz im Vordergrund, alles andere musste sich hinten anstellen. Was dabei herausgekommen ist, verrät unser Review.

Hier geht es zum Review.


Infos zum Spiel
NameJurassic Park: The Game
SystemPlayStation 3
E-Distribution only
PublisherTelltale Games
EntwicklerTelltale Games
GenreAdventure
USKab 12 Jahren
PEGI16+
Preis19,99 €
PlatinumNein
Release
 21.12.2011
 15.11.2011
Mehr...
Kommentare
Thor
18+

#1         Kommentar zitieren
Ich hatte ne Menge Spaß mit dem Spiel. Nen Fehlkauf würde ich es jetzt nicht nennen.

Das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist, waren die Hänger zwischen den einzelnen Szenen, die teilweise 1 Sekunde lang dauerten.

Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel für mich ein Kandidat im 70er Bereich.
War einfach toll, nochmal den Jurassic Park besuchen zu können.

4.2.2012, 10:16
Werbung
  
 
Lucasfilm Games
Registered

#2         Kommentar zitieren
Naja, wenn ich Jurassic Park Feeling haben möchte, dann lieber die alten amiga oder SNES Teile, selbst die Teile auf der PS1 waren besser

4.2.2012, 14:11
Sniper_22
Registered

#3         Kommentar zitieren
Also das beste Jurassic Park game was ich je gespielt habe war Tresspasers für den PC
ist zwar sehr alt aber cool

4.2.2012, 20:06


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4