Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Rollenspiel aus dt. Landen: Risen 2 - Releasetermin & Packshot
Autor: .ram14. Dezember 2011, 17:32

Deep Silver wird das ambitionierte Action Rollenspiel Risen 2: Dark Waters der "Gothic-Macher" Piranha Bytes am 27. April 2012 in die Händlerregale stellen. Bis dahin kann man nur hoffen, dass sich das dt. Entwicklerstudio mehr Mühe mit der Konsolenumsetzung gibt, als noch mit dem Vorgänger auf der Xbox360 (Risen 1 sah wie ein mäßiges PS2 Spiel aus).

Quelle: Deep Silver

Infos zum Spiel
NameRisen 2: Dark Waters
SystemPlayStation 3
PublisherDeep Silver
EntwicklerPiranha Bytes
GenreRollenspiel
PEGI16+
PlatinumNein
Release
 03.08.2012
 31.07.2012
Mehr...
Kommentare
Raab
Forengott

#1         Kommentar zitieren
Das Spiel wird richtig fett! Hab mir schon ein paar Ingamevideos angesehen, seit dem kann ichs kaum noch erwarten :P Von Insel zu Insel selbst mit einem Piratenschiff die Welt erkunden! Würde allerdings von der PS3 Version abraten, Piranha Bytes entwickelt ausschließlich für PC, die ports werden von anderen entwickelt

14.12.2011, 18:02
Werbung
  
 
crakC
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Raab
Das Spiel wird richtig fett! Hab mir schon ein paar Ingamevideos angesehen, seit dem kann ichs kaum noch erwarten :P Von Insel zu Insel selbst mit einem Piratenschiff die Welt erkunden! Würde allerdings von der PS3 Version abraten, Piranha Bytes entwickelt ausschließlich für PC, die ports werden von anderen entwickelt



Freu mich auch schon drauf. Sieht aus wie ein sehr geiles Open World Piratenspiel. Auf sowas wart ich seit Jahren großes Grinsen

14.12.2011, 22:13


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4