Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Neue PSN Avatare (Uncharted 2) im Store
Autor: .ram25. Mai 2010, 00:40

Ab Dienstag gibt es neue Avatar von Naughty Dog zu Uncharted 2 im PSN-Store. Allerdings nicht kostenfrei. In den USA kostet ein Bildchen knapp 50 Cent, während es fünf im Bundle zu 1,49USD geben wird.

Wir danken unserem Leser bilderrahmen für die Einsendung dieser News.

Quelle: Naughty Dog

Infos zum Spiel
NameUncharted 2: Among Thieves
SystemPlayStation 3
PublisherSony
EntwicklerNaughty Dog
GenreAction-Adventure
USKab 16 Jahren
PEGI16+
Preis69,99 €
PlatinumNein
Release
 16.10.2009
 13.10.2009
 15.10.2009
Mehr...
Kommentare
Killerphil51
Registered

#1         Kommentar zitieren
ganzschön happig für son bildchen rotes Gesicht
Würde es lieber begrüßen endlich eigene Avatare nutzen zu können like MSN... ICQ etcrotes Gesicht

25.5.2010, 00:47
Werbung
  
 
Itachi Uchiha
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Geil ^^

25.5.2010, 01:03
ps3-user
Forengott

#3         Kommentar zitieren
Ergänzung: 0,25€ ein Avatar.

25.5.2010, 01:06
DanteAlex84
Registered

#4         Kommentar zitieren
Schock Schock Die sind doch mal abnormal GEIL Schock Schock werde ich einige kaufen. Zunge raus

25.5.2010, 01:33
Tomyi
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Killerphil51
ganzschön happig für son bildchen rotes Gesicht
Würde es lieber begrüßen endlich eigene Avatare nutzen zu können like MSN... ICQ etcrotes Gesicht


UM HIMMELS WILLEN - NEIN ! - bloß nicht eigene Avatare...dann gibt's wieder so pubertäre Bildchen von barbüsigen "Schönheiten"...und auf die können wir doch wohl gerne verzichten - oder? Augenzwinkern


Gruß Tomyi smile

25.5.2010, 01:51
Croft
18+

#6         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Tomyi
Zitat:
Original von Killerphil51
ganzschön happig für son bildchen rotes Gesicht
Würde es lieber begrüßen endlich eigene Avatare nutzen zu können like MSN... ICQ etcrotes Gesicht


UM HIMMELS WILLEN - NEIN ! - bloß nicht eigene Avatare...dann gibt's wieder so pubertäre Bildchen von barbüsigen "Schönheiten"...und auf die können wir doch wohl gerne verzichten - oder? Augenzwinkern

Gruß Tomyi smile


Ganz ehrlich? Lieber solche Bilder ertragen als Geld für Avatare zu zahlen, die am Ende noch nicht mal individuell sind.

Kommentar zuletzt editiert von Croft88 am 25.05.10 um 03:34 Uhr.
25.5.2010, 03:33
Stelyer
Forengott

#7         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Croft88
Zitat:
Original von Tomyi
Zitat:
Original von Killerphil51
ganzschön happig für son bildchen rotes Gesicht
Würde es lieber begrüßen endlich eigene Avatare nutzen zu können like MSN... ICQ etcrotes Gesicht


UM HIMMELS WILLEN - NEIN ! - bloß nicht eigene Avatare...dann gibt's wieder so pubertäre Bildchen von barbüsigen "Schönheiten"...und auf die können wir doch wohl gerne verzichten - oder? Augenzwinkern

Gruß Tomyi smile


Ganz ehrlich? Lieber solche Bilder ertragen als Geld für Avatare zu zahlen, die am Ende noch nicht mal individuell sind.




finde ich auch lieber eigene bilder

25.5.2010, 05:32
Tobias
Registered

#8         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Stelyer
Zitat:
Original von Croft88
Zitat:
Original von Tomyi
Zitat:
Original von Killerphil51
ganzschön happig für son bildchen rotes Gesicht
Würde es lieber begrüßen endlich eigene Avatare nutzen zu können like MSN... ICQ etcrotes Gesicht


UM HIMMELS WILLEN - NEIN ! - bloß nicht eigene Avatare...dann gibt's wieder so pubertäre Bildchen von barbüsigen "Schönheiten"...und auf die können wir doch wohl gerne verzichten - oder? Augenzwinkern

Gruß Tomyi smile


Ganz ehrlich? Lieber solche Bilder ertragen als Geld für Avatare zu zahlen, die am Ende noch nicht mal individuell sind.




finde ich auch lieber eigene bilder


Eigene Bilder bringen aber kein Geld, das ist der Hauptgrund warum es nicht gemacht wird. Augenzwinkern

25.5.2010, 07:14
AngelvsMadman
Redakteure

#9         Kommentar zitieren
Sony & eigene Bilder? Kann ich mir gut vorstellen. Man muss das Bild erst von off. Seite absegnen lassen (was da sicher ein paar Monate dauern wird) & erst dann ist es aktiv im Profil.
Ist nicht böse gemeint, aber was glaubt ihr was manche kranke Hirne alles da rein stellen würden, wenn man wirklich frei über die Avatar-Bildchen entscheiden könnte?
Leichte Mädchen wären da noch das harmloseste.

25.5.2010, 07:51
Littlebigbenny
Forengott

#10         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Killerphil51
Würde es lieber begrüßen endlich eigene Avatare nutzen zu können like MSN... ICQ etcrotes Gesicht


Man zahlt nicht für die Bildchen, andere Bildchen gibts da ja auch umsonst.

Man zahlt dafür, dass sie etwas exklusiver sind als die, die man kostenlos benutzen kann.

25.5.2010, 07:57
sheelby
Registered

#11         Kommentar zitieren
:laola: :laola:

Na geht doch. Sind alle gekauft Yieppie Yieppie yeah großes Grinsen Wird ja immer Besser DANKE SONY

25.5.2010, 08:40
KingEichi
Registered

#12         Kommentar zitieren
Auch wenn's nur 25 Cent sind nie geb ich Geld für solche Bildchen aus! Größte abzocke überhaupt! Und für was? Nur das neben meiner Id ein neues Bild ist? Kommt ja gar nicht in Frage ich hab seit 23.03.2007 das selbe Bild und werd es auch nie ändern! Versteh nicht wie eineige darauf so abfahren können !?

25.5.2010, 08:48
Littlebigbenny

#13         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von KingEichi
Auch wenn's nur 25 Cent sind nie geb ich Geld für solche Bildchen aus! Größte abzocke überhaupt! Und für was? Nur das neben meiner Id ein neues Bild ist? Kommt ja gar nicht in Frage ich hab seit 23.03.2007 das selbe Bild und werd es auch nie ändern! Versteh nicht wie eineige darauf so abfahren können !?


Verstehe nicht, dass es Leute gibt, die nicht verstehen, dass andere andere Prioritäten und Interessen haben als sie smile.

25.5.2010, 08:53
KingEichi

#14         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Littlebigbenny
Zitat:
Original von KingEichi
Auch wenn's nur 25 Cent sind nie geb ich Geld für solche Bildchen aus! Größte abzocke überhaupt! Und für was? Nur das neben meiner Id ein neues Bild ist? Kommt ja gar nicht in Frage ich hab seit 23.03.2007 das selbe Bild und werd es auch nie ändern! Versteh nicht wie eineige darauf so abfahren können !?


Verstehe nicht, dass es Leute gibt, die nicht verstehen, dass andere andere Prioritäten und Interessen haben als sie smile.


Haha! ;-) ja hast eh recht, und PSN hat auch echt das sie die Bildchen verkaufen wie du siehst kaufen es einige und sind ganz heiß darauf, Sodas sie gleich die ganze Palette kaufen! ;-) Meiner Meinung nach ist das Geldverschwendung da man mit so einen Bildchen nichts machen kann. Da Kauf ich mit lieber neue Skins oder ähnliches im Store da hab ich mehr davon, mit denen kann ich dann wenigsten zocken! So ein Avatar seh ich ja nicht mal, außer ich seh mir den ganzen Tag dann meine GamingCard an, anstatt zu zocken!

25.5.2010, 09:32
Danklie
Registered

#15         Kommentar zitieren
naja Sony kriegt kein Cent von mir für so ein Bildchen rotes Gesicht

25.5.2010, 10:57
K_O_H_L_E_N
Registered

#16         Kommentar zitieren
Die sollten lieber mal mehr Avatare(von verschiedenen Games) bringen.Ausserdem gibt es bislang kein Avatar für das ich meine Mumie eintauschen würde! Den Preis von 0,25 cent pro Avatar find ich OK.

25.5.2010, 11:06
Raptor2000
Registered

#17         Kommentar zitieren
Dafür Kauf ich mir lieber Panini Bildchen Augenzwinkern

25.5.2010, 11:08
BlackBulli
18+

#18         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Raptor2000
Dafür Kauf ich mir lieber Panini Bildchen Augenzwinkern


so isses großes Grinsen

25.5.2010, 11:20
TaYLo_95
Forengott

#19         Kommentar zitieren
habe noch 26 ¢ auf meinem Konto großes Grinsen

25.5.2010, 12:21
Affenhirnaufeis
Registered

#20         Kommentar zitieren
find den preis ok , arbeite ja un hab kein harz 4^^ ich verdinn genug dafür, wer das nicht tut sollte keine ps3 haben kostet halt alles geld
find auch die games net teuer! weil sich immer jeder beschwert ? für das nes, snes und da N64 kosteten manche games auch schon 160 - 180 mark (zelda,lufia usw.)
ist sogar billiger geworden heut bekommt man neue games schon für 50€ und das ist nicht viel, ausser man hock seit zehn jahren dahein ohne job oda man ist schüler . großes Grinsen



25.5.2010, 14:13
Kleriker
Registered

#21         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Affenhirnaufeis
find den preis ok , arbeite ja un hab kein harz 4^^ ich verdinn genug dafür, wer das nicht tut sollte keine ps3 haben kostet halt alles geld
find auch die games net teuer! weil sich immer jeder beschwert ? für das nes, snes und da N64 kosteten manche games auch schon 160 - 180 mark (zelda,lufia usw.)
ist sogar billiger geworden heut bekommt man neue games schon für 50€ und das ist nicht viel, ausser man hock seit zehn jahren dahein ohne job oda man ist schüler . großes Grinsen




Affenhirnaufeis past Kopfpatsch Kopfpatsch Kopfpatsch

25.5.2010, 15:24
Tomyi

#22         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kleriker
Zitat:
Original von Affenhirnaufeis
find den preis ok , arbeite ja un hab kein harz 4^^ ich verdinn genug dafür, wer das nicht tut sollte keine ps3 haben kostet halt alles geld
find auch die games net teuer! weil sich immer jeder beschwert ? für das nes, snes und da N64 kosteten manche games auch schon 160 - 180 mark (zelda,lufia usw.)
ist sogar billiger geworden heut bekommt man neue games schon für 50€ und das ist nicht viel, ausser man hock seit zehn jahren dahein ohne job oda man ist schüler . großes Grinsen




Affenhirnaufeis past Kopfpatsch Kopfpatsch Kopfpatsch

...jetzt wird's aber arg OffTopic... Ugly (köstlich amüsant ist aber die Rechtschreibung und Ausdrucksweise von "Affenhirnaufeis"...ich musste echt schmunzeln...) großes Grinsen

25.5.2010, 16:03
21st_century
Registered

#23         Kommentar zitieren
Recht hat er aber
Hab auch noch n64 hüllen daheim wo "120" mark drauf steht. Wenn man auch noch inflation etc bedenkt, sind die Spiele wirklich heut zu tage billiger.


Kaufen werd ich mir die Avas nicht, aber nur weil mich die einfach nicht interessieren, gäbe es was, was mich interessieren würde, würd ichs auch kaufen.

25.5.2010, 17:15
TaYLo_95

#24         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Kleriker
Zitat:
Original von Affenhirnaufeis
find den preis ok , arbeite ja un hab kein harz 4^^ ich verdinn genug dafür, wer das nicht tut sollte keine ps3 haben kostet halt alles geld
find auch die games net teuer! weil sich immer jeder beschwert ? für das nes, snes und da N64 kosteten manche games auch schon 160 - 180 mark (zelda,lufia usw.)
ist sogar billiger geworden heut bekommt man neue games schon für 50€ und das ist nicht viel, ausser man hock seit zehn jahren dahein ohne job oda man ist schüler . großes Grinsen




Affenhirnaufeis past Kopfpatsch Kopfpatsch Kopfpatsch


ROFL ROFL ROFL

25.5.2010, 20:03


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4