Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Launch Trailer zu James Cameron's Avatar
Autor: .ram4. Dezember 2009, 11:44

Ab sofort ist James Cameron's Avatar: Das Spiel zum gleichnamigen Kino Blockbuster im Handel erhältlich. Pünktlich zum Release steht auch der Launch-Trailer zur Verfügung. Dieser zeigt eindrucksvolle Impressionen des Titels, der die Spieler mit in die actiongeladene Schlacht um Pandora nimmt. James Cameron's Avatar: Das Spiel führt den Spieler tief in das Herz des Planeten, der jede Vorstellungskraft überschreitet. Man trifft auf die Na'vi, Pandoras heimische Bevölkerung, und entdeckt Kreaturen und andere Lebensformen, wie sie noch nie zuvor in der Welt der Videospiele zu sehen waren.  

Wir danken unserem Leser Game-Player für die Einsendung dieser News.

Quelle: Ubisoft

Infos zum Spiel
NameJames Cameron's Avatar: Das Spiel
SystemPlayStation 3
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montreal
GenreAction
USKab 16 Jahren
PEGI12+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 04.12.2009
 01.12.2009
 07.01.2010
Mehr...
Kommentare
SunnyB
Registered

#1         Kommentar zitieren
interessant....könnte gut werden....

4.12.2009, 12:57
Werbung
  
 
Game-Player
Registered

#2         Kommentar zitieren
Das Spiel ist ziemlich geil, und macht riesen spaß.
Empfehle ich an alle Shooter fans!



4.12.2009, 15:28
Stelyer
Forengott

#3         Kommentar zitieren
ist doch ein spiel von ein film oder ?

Kommentar zuletzt editiert von Stelyer am 04.12.09 um 15:51 Uhr.
4.12.2009, 15:51
B.K.
Forengott

#4         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von Stelyer
ist doch ein spiel von ein film oder ?


jo.



Also viel erwarte ich ja nicht davon, aber von dem isher gesehenen könnts jedenfalls ein bissl spaß bieten und ist zum glück auch 3rd person. Lizenzgames bleiben lizenzgames, aber evtl. macht der multiplyaer bock.

4.12.2009, 16:26
KING_DJ
18+

#5         Kommentar zitieren
Kann Dir nur teilweise zustimmen, B.K.

Avatar, der Film wurde gleichzeitig mit dem Spiel entwickelt.
Im SPIEGEL gibt es nen Sonderbericht darüber. Der Regisseur möchte zukünftig öfters Film und Spiel vereinen (Hollywood und Game-Industrie).
Kann den Spiegelbericht nur empfehlen, Avatar ist 100% kein Lizenz-Crap-Game.

Gruß
KING_DJ

4.12.2009, 17:23
Mikaveli
Registered

#6         Kommentar zitieren
Hab mir dieses "aussergewöhnliche schlechte Spiel" mal ausgeliehen, da viele behauptet haben, dass Spiel hat es in sich...Alles klar, das Game ist einfach nur lächerlich und echt ein Witz, Avatar The Game gehört unteranderem zu den 10 größten Flopp Games dieses Jahres, es ist einfach viel zu schlecht in allen Bereichen... und das ist ja mal so ein geschwätz, "ein muss für jeden Shooter Fan"...??!!! so ein schwachen Third Shooter kann ich niemals zu stimmen, würde von einem Kauf defintiv zu 100% abraten, ist aufjedenfall rausgeschmissenes Geld, weil das Spiel auch einfach nichts aufregendes mitbringt !!! Die Story ist sowas von öde und derbe langweilig, richtig zum Einschlafen !!!! Gameplay ist auch nicht so spannend bzw. das es einen flasht.... die Steuerung ist ja mal sowas von nicht gelungen, wirkt ziemlich haklig für ein möchtegern Third Shooter im Open World Format, man kann ja nicht mal wenigstens heran zoomen beim Zielen, sowie es normalerweise in vielen Third Shooter üblich ist, naja wie gesagt, Avatar the Game ist halt ein sehr aussergewöhnliches schlechte Spiel ... Und die Grafik ist auch eher standard, keine großartige Weiterentwicklung, es ist einfach nichts aussergewöhnliches dabei, ausser der neuen 3D Technik, bringt aber den meisten wahrscheinlich auch nichts, da ich davon ausgehe dass nicht jeder diese neue Technik besitzt, und ausser dass es halt bisschen bunter im Spiel gestaltet wurde mit dem Dschungel und den Viecher zu erkunden, "Wow was für eine derartige neue Spielwelt, ist ja auch so aufregend", ja für 12 Jähriges Kind vielleicht !!! .... Das Spiel Avatar bietet keine aussergewöhnliche Elemente, wie auch keine deratigen neue Spieltechniken, die man noch nie in einem Spiel gesehen hat !!!! Ausserdem sprechen die ganzen Wertungen über das Spiel wende, und wurden auch zurecht für nur durschnittlich bis schlecht bewertet !!! Ich kann euch nur eins wünschen, viel spaß beim Geld rauswerfen ...

Kommentar zuletzt editiert von Mikaveli am 04.12.09 um 20:08 Uhr.
4.12.2009, 20:06
Xater666
Registered

#7         Kommentar zitieren
Das Spiel ist Lizenzmüll wie erwartet.

- Story ist quasi nicht vorhanden. Wieso soll ich mich für eine der beiden Seiten entscheiden? ich ahbe überhaupt keine Ahung was überhaupt los ist.
- Grafik ist bestenfalls durchschnitt, es ruckelt konstant und es gibt Pop-In ohne Ende
- Die Steuerung ist super hackelig, vor allem wenn man in eines der Fahrzeuge geht
- Das Gameplay besteht daraus Rückwärts zu laufen und auf die Gegner zu schießen die dumm auf einen zulaufen.

4.12.2009, 20:23
palmann
18+

#8         Kommentar zitieren
Klingt interessant, macht weiter so…

Gruesse, Pablo

4.12.2009, 20:40
Flek
Gebannte Benutzer

#9         Kommentar zitieren
das game ist mal richtig scheiße geworden EEK!

4.12.2009, 22:51
PS3Man
18+

#10         Kommentar zitieren
Naja Film Lizenz Crap eben, habt ihr was anderes erwartet? Vor allem nach dem blöden geschwatz auf der E3 von Cameron, vielleicht sollte er nächstes mal nicht so viel reden und einfach sich mehr ums Spiel kümmern.

4.12.2009, 23:19
Arekhon
Forengott

#11         Kommentar zitieren
Gametrailers-Review: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-avatar/59665
Sooo schlecht scheint es nun auch wieder nicht. Durchschnitt, mit brauchbarer Story, guter Präsentation, aber vielen konzeptionellen Mängeln und Mängeln im Gameplay. Am nervigsten vermutlich u.a. dass man kein cover sinnvoll nutzen kann, was ja an sich mittlerweile Standard sein sollte.
Ist halt ne schlechte Zeit für ein Spiel, jetzt wo im Herbst/Winter halt viel überragendes und ausgereiftes auf den Markt kommt was die Gamer verwöhnt.

5.12.2009, 07:24


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4