Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
James Cameron's Avatar - Entwicklertagebuch #3
Autor: .ram23. November 2009, 15:11

Im dritten Entwicklertagebuch zu James Cameron's AVATAR: Das Spiel dreht sich alles um die Entscheidungen, die der Spieler im Konflikt zwischen den menschlichen RDA-Truppen und den Na`vi treffen muss. Es liegt in der Hand der Spieler sich für eine der beiden Fraktionen zu entscheiden und in die Schlacht um den faszinierenden Planeten Pandora zu ziehen. Damit bietet James Cameron's AVATAR: Das Spiel zwei komplett unterschiedliche und mitreißende Spielerfahrungen, die jeden in ihren Bann ziehen werden.

James Cameron's AVATAR: DAS SPIEL ist das offizielle Videospiel zum mit Spannung erwarteten Blockbusterfilm James Cameron's AVATAR. Der Spieler taucht in das Herz von Pandora ein, einem fremdartigen Planeten, der seine kühnsten Vorstellungen übertreffen wird. Man trifft auf die Na'vi, Pandora's heimische Bevölkerung, und entdeckt Kreaturen sowie andere Lebensformen, wie sie noch nie zuvor in der Welt der Videospiele zu sehen waren. Als ein Konflikt zwischen den Na'vi und der RDA Corporation, einem Raumfahrt-Konsortium, das nach wertvollen Ressourcen sucht, ausbricht, wird der Spieler in einen Kampf um das Herz des Planeten und das Schicksal einer ganzen Zivilisation hineingezogen.

Besucht auch die Offizielle Webseite zum Film.

Quelle: Ubisoft

Infos zum Spiel
NameJames Cameron's Avatar: Das Spiel
SystemPlayStation 3
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montreal
GenreAction
USKab 16 Jahren
PEGI12+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 04.12.2009
 01.12.2009
 07.01.2010
Mehr...
Kommentare
Mikaveli
Registered

#1         Kommentar zitieren
so ein drecks game üüüüüberhaupptttt !!! der film reicht schon nicht allein aus, sondern muss auch gleich als spiel umgesetzt werden und erscheinen !!! also wirklich, das ist dermaßen so ein lächerliches spiel, vorallem die story dazu, meine fresse du... ist ja auch ab 12 J. sorry hab ich total übersehen und vergessen...

"... es geht um ein Spiel, bei dem es um Entscheidungen geht, die man trifft..." "...Diese Entscheidungen haben Einfluss auf die Welt und das Spiel um einen herum..." BLA BLA BLA... Entweder knalle ich den Gegner ab oder er macht dies mit mir und nicht weniger!!! Und da müssen die sich nicht so ein schwachsinniges-drecks-scheiß zusammen reimen, als wäre dies genau so möglich mit den verschiedenen Entscheidungen treffen wie im kommenden HAMMER PS3 Game HEAVY RAIN !!!!!!!

Kommentar zuletzt editiert von Mikaveli am 23.11.09 um 16:14 Uhr.
23.11.2009, 16:13
Werbung
  
 
gp_xray
Forengott

#2         Kommentar zitieren
Leck du brauchst es ja nicht glei zu übertreiben Augen rollen

23.11.2009, 16:14
Sanguinis
18+

#3         Kommentar zitieren
Zumal Avatar für ein Lizenzspiel gar nicht so schlecht ist. Definitiv besser als 95% der Filmlizenzspiele da draußen. Erst spielen, dann meckern Augenzwinkern

23.11.2009, 17:50
Pry
18+

#4         Kommentar zitieren
Habe die PC-Demo gespielt. Grafisch sehr schön (und buntgroßes Grinsen), spielerisch fand ich es dagegen recht langweilig. Aber als kurzweiliger Ballerspaß könnte es durchaus was werden.

23.11.2009, 18:27


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4