Home  Suche  News einsenden     PlayStation 5  PSVR2  PlayStation 4  PSVR  Vita  PSP PS3 PS2  PS1 
Wie im KGB - neues Bildmaterial zu Alpha Protocol
Autor: .ram2. Juni 2008, 00:01

Obsidian Entertainments und Segas Agententhriller wird gut und gerne als Uncharted meets Mass Effect beschrieben und soll Action ähnlich dem Naughty Dog Titel bieten und die Komplexität des Sci-Fi Rollenspiels. Bis wir aber selber die Hände ans Joypad legen dürfen, vergeht noch eine Weile. Geplanter Release ist 2009.

Neue Screens


Weitere News zum Thema...
Kein Nachfolger zu Alpha Protocol (6. Juli 2010)
Neues Review: Alpha Protocol (20. Juni 2010)
Neuer Trailer zu Alpha Protocol (18. Mai 2010)
Infos zum Spiel
NameAlpha Protocol
SystemPlayStation 3
PublisherSEGA
EntwicklerObsidian Entertainment
GenreRollenspiel
USKab 16 Jahren
PEGI18+
Preis59,99 €
PlatinumNein
Release
 28.05.2010
 01.06.2010
Mehr...
Kommentare
Dimas*Fantamas
Forengott

#1         Kommentar zitieren
schaut mal interessant aus, freu mich auf kommende videos ^^

2.6.2008, 00:29
Werbung
  
 
matthias00000
18+

#2         Kommentar zitieren
- auf den Screens siehts charakterlos aus, die Hauptfigur sieht aus wien 0815 Hollywood Schauspieler, versteht ihr was ich meine? die Figur braucht eine coole Identität die man nicht vergisst, mal sehen wies in Videos rüberkommt

2.6.2008, 00:58
Dimas*Fantamas

#3         Kommentar zitieren
naja, wenn es erst so spät rauskommt haben sie ja noch ein wenig zeit grafisch was zu machen

2.6.2008, 01:56
Shrink
18+

#4         Kommentar zitieren
lol. shotgun mit verlängertem schaft. wenn sich da mal jemand nicht die schulter auskugelt...

2.6.2008, 06:33
Ashe
Forengott

#5         Kommentar zitieren
Zitat:
Original von matthias00000
- auf den Screens siehts charakterlos aus, die Hauptfigur sieht aus wien 0815 Hollywood Schauspieler, versteht ihr was ich meine? die Figur braucht eine coole Identität die man nicht vergisst, mal sehen wies in Videos rüberkommt

Ach,... Drake, Snake, Niko oder der FarCry2 Typ - die machen doch alle das Spiel nicht schlechter.

Nach dem Link zu urteilen soll man es ja auch ändern können - das erklärt den Avatar Gesichtslosen Look - und passt auch perfekt zu einem (West) RPG Action Genremix, was auch immer es wird Augenzwinkern

2.6.2008, 23:35


Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.

Neu bei onpsx? Hier registrieren.





Impressum - Team - Cookie-Policy - Datenschutzerklärung

Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber.
All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.

Copyright © 2011 chrizel
Powered by KooBI 2.2 © 2004
dream4